Apparatebau

KIRSCH 4 YOU

ARTIKEL - VIEWER

Kein Druck sondern nur Hitze

Unser Kirsch-Grill (jeder braucht sein Hobby)

"The same procedure as every year" gemäß diesem Motto wird pünktlich zum Start der Grillsaison eine Serie Edelstahl-Grill in der "twilight zone" gefertigt. Zugegeben, der Grill wird in bekannter Kirsch-Qualitätsausführung erstellt, er ist unverwüstlich und groß genug, eine ganze Grillgesellschaft zeitgleich zu versorgen - und deshalb ist er auch so beliebt bei Mitarbeitern und deren Bekannten.

Praktische Zusatzausstattung ist die Steckerlfischleiste, so dass man diese Köstlichkeit auch einfach im eigenen Garten grillen kann und nicht auf den nächsten Jahrmarkt warten muss. Eine heiß begehrte KIRSCH-Produktion, eine echte Erfolgs-Story - aber leider kein Ertragsprodukt und deshalb nicht in der Preisliste.

KIRSCH AG

84489 Burghausen

0 86 77  96 4 - 0